Eine neue Handytasche gefällig?

Na, zu Weihnachten auch ein neues Smartphone erhalten? Oder mal wieder keine neue Handytasche? Wie wäre dann mit einer neuen Hülle für den digitalen Alleskönner. Ihr müsst Euch nur entscheiden. Und das ist tatsächlich das schwerste, was einem widerfahren kann. Denn mittlerweile gibt es so viele verschiedenen Modelle in allen möglichen Formen und Farben. Da gibt es für jeden Wunsch etwas.

Wenn du gerade am suchen bist, dann empfehle ich eine kleine größere Recherche auf Handysocken.com.
Dort gibt es eine ganze Palette an echt tollen Handytaschen.
Ich habe hier mal zugeschlagen und mich für dieses Modell entschieden.

Ich mag ja die klassischen Modelle und bin bei der Wahl meiner Accessoirs nicht so der sportliche Typ. Zudem passt diese Tasche wunderbar zu meiner braunen Ledertasche, die mich fast täglich begleitet.

image

Durch den robusten, aber trotzdem weichen Lederstoff ist mein Smartphone super geschützt. Das ist mir hier neben dem Design sogar noch wichtiger.
Nach einigen Wochen der Benutzung sind die Nähte noch, wie am ersten Tag. Das spricht für die hochwertige Verarbeitung.

Schön finde ich zudem diesen kleinen Einschub. Die Größe ist ideal, um hier eine Chipkarte unter zu bringen. Das habe ich besonders dann genutzt, wenn ich irgendwo unterwegs war, zum Beispiel auf ein Bier mit einem Kumpel. Dann wollte ich kein großes Portemonaie mitnehmen oder eine extra Tasche. Dann greife ich nur nach meinem Handy. Die Bankkarte wird dann in die Tasche geschoben und ab geht es.

image

Ich bin total glücklich mit meinem neuen Begleiter.
Wir sind gespannt, wie Eure Handysocken und –taschen so aussehen. Postet die gern als Foto unter den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.